Allgemeine Geschäftsbedingungen (AGB)  

 

Allgemeines
  • Pro Teilnehmer sind 99 € (neu: incl. DVD mit den Choreographien, Versand ca. 3 Wochen nach Workshoptermin) auf das unten genannte Konto bis 12. April 2023 zu überweisen.

  • Bei Belegung von zwei oder mehr Workshops pro Kalenderjahr reduziert sich die Teilnehmergebühr ab dem zweiten Workshop auf 89 €.

  • Referendare und Studenten zahlen eine ermäßigte Gebühr in Höhe von 89 €.
  • Bei Absage werden 10 € Bearbeitungsgebühr einbehalten. Bei Absagen 14 Tage und weniger vor dem Workshoptermin erfolgt keine Rückerstattung der Lehrgangsgebühr (auch nicht bei Verletzungen, Krankheit oder anderen schwerwiegenden Fällen), wir akzeptieren aber eine Ersatzperson.

  • Bitte beachten Sie, dass wir die Kurse erst dann einbuchen, wenn die Gebühr auf unserem Konto eingegangen ist, und zwar in der Reihenfolge des Einganges der Gebühr.  

  • Eine Anmeldebestätigung erfolgt per E-Mail, sobald die Gebühr auf unserem Konto gutgeschrieben wurde. Bei Überbelegung erfolgt eine Absage per E-Mail und die Rückerstattung der Gebühr.

  • Bei geringer Meldezahl entfällt der jeweilige Kurs.
  • Es werden nur online-Meldungen angenommen. Nach Ihrer Anmeldung bekommen Sie nach Eingang der Meldegebühr per Mail das von Ihnen gewählte Programm zugeschickt.

Teilnahmebestätigung

  • Der Workshop ist genehmigt als eine "die staatliche Lehrerfortbildung ergänzende Maßnahme".

  • Die Teilnehmer erhalten Teilnahmebestätigungen zur Vorlage bei Schule, Verein und Finanzamtund eine Quittung für die DVD.

Haftung

  • Haftung für Schäden an Gesundheit und Eigentum wird nicht übernommen.

Bankverbindung:

  • Petra Beck - Raiffeisenbank Estenfeld-Bergtheim
  • IBAN DE34 7936 2081 0106 4100 65 (Neue IBAN!!)
  • BIC: GENODEF1EFD
  • Kennwort: "SteinerWorkshop - jeweiliger Monat" und Teilnehmername



 

nach oben

© www.steinerworkshop.de